Sommerfest - Weinbergwanderung mit Weinprobe am 28.07.2024

Heckenwirtschaft Hofmann, Weidenstraße 4, 97522 Sand a. Main
(Google Maps)
14:00 - ca. 19:00 Uhr
30,00 Euro für interne Mitglieder
50,00 Euro für Begleiter
50,00 Euro für externe Teilnehmer

Liebe Wirtschaftsjunioren:innen,
liebe Gäste und Interessenten,

hiermit laden wir Euch zu unserem diesjährigen Sommerfest ein. Wir planen eine gemeinsame Weinbergswanderung mit anschließender Weinprobe am 
Sonntag, 28.07.2024 von 14:00 bis ca. 19:00 Uhr in Sand a. Main.


Wir treffen uns um 14:00 Uhr an der Heckenwirtschaft Hofmann (Weidenstraße 4, 97522 Sand a. Main) und starten dort unsere Wanderung in die Weinberge. 
Während der Wanderung erwarten uns Erläuterungen aus erster Hand durch den Winzer Jürgen Hofmann und ein Secco mit herzhaften Snacks. Nach dem Rückweg zur Heckenwirtschaft stärken wir uns am fränkischen Brotzeitbuffet und freuen uns auf die Weinprobe mit 8 Weinen aus dem Hause Hofmann. 

Ende der Veranstaltung wird gegen 19:00 Uhr sein.

Der Pauschalpreis für die Veranstaltung beträgt für (Förder-)MItglieder 30,00 Euro/Person und für externe Personen 50,00 Euro(Person inklusive Weinbergsführung, Snacks, Weinprobe und Brotzeitbuffet. Der Betrag muss per Vorkasse 10 Tage vor Veranstaltungsbeginn gezahlt werden. 

Wir freuen uns auf unser Sommerfest und dein Teilnahme!

 

 

Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Haßberge durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Haßberge und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org