RegionalAcademy vom 19.08.2022 bis 21.08.2022 (= 3 Tage)

Michelau i. Steigerwald
(Google Maps)
19.08.2022 - 21.08.2022 (= 3 Tage)

Die Regionalacadmey ist ein Wochenende rund um die Themen Wirtschaftsjunioren, JCI, Netzwerken, Training, Konferenzen und den WJ-Spirit. Neben allgemeinen Informationen zu WJ, könnt ihr Mitglieder aus dem Landesvorstand kennenlernen, euer erstes WJ Training absolvieren, bei einer Wanderung den Steigerwald erkunden und ganz bestimmt Freundschaften mit Mitgliedern aus der ganzen Region knüpfen.

Die Academy richtet sich an alle Wirtschaftsjunioren, die in den letzten Jahren zu uns gekommen sind und sich mit dem Verband noch gar nicht so richtig auskennen oder Lust haben ihr Wissen zu vertiefen.

 

 

Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Haßberge durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Haßberge und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.


©2007-2022
www.VereinOnline.org