Doppelevent 1 von 2 - Wasserwerke Leitzentrale Haßfurt am 08.11.2019

Ort:
Am Hafen 4, 97437 Haßfurt
(Google Maps)
Zeit:
18:30 - 19:45 Uhr
Beschreibung:

Liebe Mitglieder, Förderer und Gäste,

gemeinsam mit den WJ Schweinfurt veranstalten wir ein Doppelevent!

Im ersten Teil des Abends werden wir die Wasserwerke Leitzentrale in Haßfurt besichtigen. Herr Sidon vom Wasserstraßen- und Schiffartsamt wird uns dazu technische Einblicke geben.

Danach begeben wir uns gemeinsam zur nächsten Station des Abends.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme! Die Teilnehmerzahl ist für die erste Station auf 15 Teilnehmer begrenzt.

 

DIE ANMELDUNG ERFOLGT ÜBER FOLGENDEN LINK:
https://schweinfurt.wj-intern.de/?veranstaltung=49034&dialog=2

 

Hinweis:
Wir weisen darauf hin, dass bei Veranstaltungen der WJ Haßberge/Schweinfurt durch unsere Mitglieder oder beauftragte Dienstleister Film-, Ton- und Bildaufnahmen gemacht werden können, die wir medial verwerten. Mit der Anmeldung zur Veranstaltung erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis zu Film-, Ton und Bildaufnahmen sowie zur Verwendung und Veröffentlichung solcher Aufnahmen zum Zwecke der öffentlichen Berichterstattung über die Veranstaltung oder die Bewerbung des Angebotes der WJ Haßberge und auf unseren Webseiten, einschließlich der sozialen Medien. Werden Dritte für die Veranstaltung angemeldet, ist der Anmeldende verpflichtet, die durch ihn angemeldeten Teilnehmer auf diese Regelung hinzuweisen.

Kontakt:
 Thomas Borst
Telefon: 0931 4194-204

E-Mail an Thomas Borst senden

©2007-2019
www.VereinOnline.org